Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte die Türverkleidung der Fahrertüre ausbauen. Was ist alles zu beachten. Gibt es eine Bebilderte Anleitung? Was alles zu tun ist...
  • Türverkleidung ausbauen Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte die Türverkleidung der Fahrertüre ausbauen. Was ist alles zu beachten. Gibt es eine Bebilderte Anleitung? Was alles zu tun ist?

Danke
Sven :roll:

• Türverkleidung ausbauen Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
bild habe ich keines, versuch es zu erklären.
sollte auf max. 10 minuten beim ersten mal erledigt sein.

1. das kleine plastikteil im griff (bei den fensterhebern) zur türe rausdrücken.
2. fensterhebereinheit (dekor) nach oben abziehen.
3. die fensterheber sind mit 3 schrauben befestigt, diese raus.
4. unten an der verkleidung die schrauben (torx) raus.
5. verkleidungabziehen, aber vorsichtig sonst brechen die plastik-clips.
6 nach oben aushängen und den seilzug aushecken --->fertig

gruß david

• Türverkleidung ausbauen Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
schonmal in der linken spalte unter den einbautipps geschaut?
könnte ja sein, dass dort was steht :wink:
vielleicht sogar bilder.

• Türverkleidung ausbauen Beitrag #4

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
und nicht die pfützenbeleuchtung vergessen. einfach die lampe nach unten rausdrücken und den stecker abziehen. hat mich damals 15 min. gekostet, bis ich es raushatte 8)

• Türverkleidung ausbauen Beitrag #6

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für Eure Info. Kann mir evtl. Jemand die Bestellnummer für die Türverkeidungs-Haltepins geben, damit ich mir zuvor welche besorgen kann.

Danke
Sven :top:

Thema:

Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten