Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Türschloss/Zylinder ZV Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mack, post: 556995, member: 19659"] Hallo liebes Forum, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3BG Limosine. Vermutlich Mikroschalter Fahrertür defekt. Der Wagen meldet, dass die Fahrertür offen ist, obwohl sie geschlossen ist. Mit der ZV Fernbedienung kann ich zwar noch aufschliessen, aber nicht mehr abschließen. Laut VW-Händler, gibt es diesen Mikroschalter nicht einzeln, sondern es müsste das komplette Schloss gewechselt werden. Ist mein Problem der Mikroschalter und wenn ja, wo gibt es den einzeln und wie teuer ca.? Wäre das das passende Teil? [url]http://cgi.ebay.de/Mikroschalter-Reparatur-ZV-Tuerschloss-fuer-VW-Golf-4-usw_W0QQitemZ250206166754QQihZ015QQcategoryZ53901QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url] oder dieses: [url]http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3b-3bg-Tuerschloss-Schliessmechanismus-ZV-vorne_W0QQitemZ370014840591QQihZ024QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url] Desweiteren ist jetzt auch noch mein Schließzylinder auf Fahrerseite defekt, habe ich auch schon ausgebaut. Fühlte sich beim Abschließen auf einmal wie ein Rührpott an und danach passte der Schlüssel nicht mehr rein und ich konnte das ganze Schloß drehen. Bekomm ich den nur bei VW, und was kostet der so ungefähr? Ich fahre den Passat wirklich gern, aber so langsam ärgert mich das: - Fahrertür Mikroschalter defekt (vermutlich) - Fahrertür Schließzylinder defekt - Fahrertür Plastikheber von Fenster defekt (repariert) - Beifährertür vermutlich Plastikheber von Fenster defekt - Gurtstraffer mindest. Fahrerseite defekt - Teleskopstangen Kofferraum defekt - Licht der Scheinwerfer ziemlich dunkel, lt. VW ok (Vorschläge für was günstiges helles?) Viel Text, ich bitte dringend um Hilfe. Ausgerechnet jetzt wieder extra Kosten kurz nach der Geburt meiner Tochter. Ein Lächeln von Ihr lässt mich den Auto-Ärger zeitweise schnell wieder vergessen :-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Türschloss/Zylinder ZV Probleme
Oben
Unten