Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Türschloß - kalte Lötstellen oder doch nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Floll, post: 401554, member: 10610"] Ich hatte wie viele andere auch schon das Problem, dass ich nur mit Tricks die ZV dazu bewegen kann die Tür hinten links mit abzusperren. Die bequemste Methode ist es vor dem absperren nochmal kurz aufzusperren und dann unmittelbar abzusperren. Erst dann schließen alle Türen korrekt und die Türpin-LED blinkt. Ich bemühte also die Suche im Forum und las alle möglichen Threads durch. Nun wurde das Wetter endlich wieder so gut um auch im Freien basteln zu können. Ich zerlegte also die Tür und das Türschloss um an die Lötstellen zu kommen. Die Platine war auch ziemlich angefressen. Ich lötete also zunächst selber alle Lötstellen nach und reinigte die gesamte Platine. Als sich das Problem nach dem Zusammenbau der Tür um keinen Deut gebessert hatte bemühte ich sogar einen Profi (Nokia-Reperaturmitarbeiter) und ließ die gesamte Platine überholen. Doch auch dadurch hat sich mein Problem um keinen Deut geändert. Also komme ich zur Frage: gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, die die Tür hinten links am sofortigen Absperren hindern könnten? Ich habe auch schon den Kabelbaum überprüft und durchgemessen. Ich bin nach ausgiebiger Suche inzwischen zu 90% sicher, dass es nicht am Türschloss selbst liegt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Türschloß - kalte Lötstellen oder doch nicht?
Oben
Unten