Türschloss hinten -Latein ENDE !!

Diskutiere Türschloss hinten -Latein ENDE !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tür hinten links öffnet nicht , habe schon alles weggenommen ,es hängt nurnoch das schloss allein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Türschloss hinten -Latein ENDE !! Beitrag #1
R2Dreh2

R2Dreh2

Punkte Reaktionen
1
Tür hinten links öffnet nicht ,
habe schon alles weggenommen ,es hängt nurnoch das schloss allein drinne.(bowdenzug,türgriffhakenseil,stromversorgung -alles ab)
schon versucht mitm langen schraubendreher die fanghaken von hand durchzudrücken oder wenigstens in nullstellung zu bringen-nix ||
scheint fast so als wäre es komplett locked oder freezed. X/
bin auch schon am überlegen ob ich zwischen schloss und karosse nen meißel ansetze um die schrauben wegzuhauen :cursing:
vllt habt ihr ja noch einen rat ?( :?: ,ich bin mit meinem latein am ende :huh:
Haken für türgriff außen ziehen -nix
Haken vom Bowdenzug ziehen-nix
türgriff außen draufhauen -nix
b-Säule stecker auf kabelbruch geprüft-nix

Zuletzt bearbeitet:
  • Türschloss hinten -Latein ENDE !! Beitrag #2

sunrise16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bewegt sich denn das Schloss, wenn du Auf- und zuschließt? Also arbeitet es bei angestecktem Stecker?

• Türschloss hinten -Latein ENDE !! Beitrag #3
R2Dreh2

R2Dreh2

Punkte Reaktionen
1
Nein tut sich garnix mehr ,mit oder ohne strom .Handbetätigung der hebel wo sämtliche bowdenzüge eingehakt sind macht auch nix mehr ,egal ob innen oder außen .
werde mir am 01 nen neues schloss besorgen und nach 3 monaten den elektrischen teil des TSGs aufhebeln und gucken ob ich durch hoch und runterschieben des verstellers in inneren de schloßes aufbekomme.Ansonsten bleibt nur der meißel übrig .

• Türschloss hinten -Latein ENDE !! Beitrag #4

b5_hatza

Punkte Reaktionen
0
Und hast schon was hinbekommen?

• Türschloss hinten -Latein ENDE !! Beitrag #5
R2Dreh2

R2Dreh2

Punkte Reaktionen
1
natürlich ,ist längst raus das türschloß ,r32 lenkrad und zündanlassschalter sind auch schon neu drin .thread kann geclosed werden.

Anhänge

• 19984136_1599342603449522_1079017036384792656_o.jpg
    19984136_1599342603449522_1079017036384792656_o.jpg
    200 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türschloss hinten -Latein ENDE !!

Türschloss hinten -Latein ENDE !! - Ähnliche Themen

Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten