Türschloss defekt??????????

Diskutiere Türschloss defekt?????????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mich hat's auch erwischt. Schon für einiger Zeit bemerkte ich, das die Blinker beim Abschliessen NICHT mehr gingen. Aber nur einmal. Dann...
  • Türschloss defekt?????????? Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich hat's auch erwischt. Schon für einiger Zeit bemerkte ich, das die Blinker beim Abschliessen NICHT mehr gingen. Aber nur einmal. Dann lief es wieder.

Fehlerspeicher ausgelesen: Türschloss Fahrertür Unplausibeles Signal, sporadisch

OK, muss ich mal machen. Das mit den Blinker kam dann noch öfter. Gestern schloss mich der Wagen nach dem Einsteigen ein. Auch mit einschalten der Zündung auch wieder auf.

Heute morgen, ging der Alarm los, nach einschalten der Zündung.

Nun (endlich :D ) zu meinen Fragen:

1. Wie bekomme ich den Alarm dann wieder aus. (Ich dachte immer per Zündung einschalten!?)

2. Ist das denn jetzt wirklich das Türschloss? (Da sich das Fehlerbild ja ändert)
Oder ist das ein Kabelbruch? (Hatte ich für die Pfützenleuchte an der Beifahrertür schon)

Wer weiss mehr?

Danke für eure Hilfe

• Türschloss defekt?????????? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

1. mit der Funkfernbedienung gehts bei mir auf jeden Fall wieder aus

2. ????? :?: nochmal Tester ranhängen......

Many Greetz

Baumi

• Türschloss defekt?????????? Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hi Baumi, danke für deine Antwort. Mit der Fernbedienung hätte ich's auch probiert. Leider ist das heute morgen meiner Frau passiert!! Ich werde ihr das mal sagen! :D

Wenn das Auto gleich wieder da ist, werde nochmal den Fehlerspeicher auslesen und mir dann ein neues Schloss holen!! :cry:

Danke

• Türschloss defekt?????????? Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
kann auch evtl. die diode in der pfützenbeleuchtung sein, oder??

• Türschloss defekt?????????? Beitrag #5

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
So, neues Schloss ist drin! Und alles wieder paletti!

Und per Fernbedienung kann man den Alarm abstellen. Da hat meine Frau aber geguckt! :D :D

Danke

Thema:

Türschloss defekt??????????

Türschloss defekt?????????? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Türschloss Fahrerseite Teilweise Defekt?: Hallo Leute , Also Bin endlich dazu gekommen Das Türschloss Fahrerseite Aus zu Bauen (Schwitz.....) (siehe vorheriges Thema von Mir) So ich...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
V6 2.5 TDI Steuergerät Einspritzpumpe defekt: Moin Moin! Kurz etwas zur Vorgeschichte: Habe mir vor kurzem einen Passat 2.5 TDI 4M Variant zugelegt um ihn wieder aufzubauen. Er war bei...
Oben Unten