Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Türschloss defekt oder Software-Fehler???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ADP, post: 793873, member: 16438"] Hallo! Von innen verriegeln müsste eigentlich gleich sein - kann ich aber noch explizit versuchen. Das mit dem Zug ist eine gute Idee mal zu kontrollieren. Aber das wäre ja schon auch "heiß"! Ich schau mal bei Gelegenheit nach. Danke! -- 26.08.2014 - 21:43 -- Habe mir den Wagen heute Abend mal geschnappt (fährt sonst meine Frau) und habe die vordere Türe über den Knopf von innen verriegelt und dann konnte ich von außen ziehen, so oft ich wollte - die Türe bleibt zu. :eek: Auto mit FB aufgeschlossen und verriegelt... auch da kann ich nun ziehen so oft ich will, das Problem ist weg! Ich vermute mal, dass der Fehler nur sporadisch auftritt - werde in nächster Zeit mal versuchen öfter zu probieren oder meiner Frau mal zu zeigen, was sie versuchen soll. Komische Sache - was? -- 28.08.2014 - 11:08 -- Ich meine, dass wenn ich das Knöpfchen dr Fahrertüre (durch die hintere Türe) erst herunterdrücke und dann verschließe, das Problem nicht auftritt! Außerdem habe ich mal versucht nach dem verriegeln aller Türen (Schalter innen) nur die Fahrertüre zu öffnen und dann mit dem Verriegelungsschalter innen erneut zu verriegeln... er macht nichts! Wenn ich aber frisch verriegele (FB), dann bewegt sich der Knopf der Fahrertüre - ABER ich vermute, dass er den nicht genug nach unten zieht??? Kann man das auch einstellen - oder lieber gleich ein neues Schloss besorgen??? Taugen die günstogen ebay-Nachbauten was?? Das Auto hat ja doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel... Danke!<br /><br />-- 16.09.2014 - 12:46 --<br /><br />zur Info: Das 30 Euro Schloss von ebay funktioniert tadellos und es geht wieder alles wie es soll!!! Außer den Bremsen - aber das ist ein neues Thema :/ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Türschloss defekt oder Software-Fehler???
Oben
Unten