Türpins ?!?

Diskutiere Türpins ?!? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi wollt mir mal paar von den dingern selber drehen nun wüsst ich gerne die daten für die dinger, also länge, durchmesser etc. und haben die...
  • Türpins ?!? Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
hi

wollt mir mal paar von den dingern selber drehen nun wüsst ich gerne die daten für die dinger, also länge, durchmesser etc.

und haben die nen gewinde bzw wie gross sollte ich das loch auf der unterseite lassen ??

fahre 3B falls das ne rolle spielt

• Türpins ?!?

Anzeige

• Türpins ?!? Beitrag #2

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Bau doch einen von deinen aus!
Dann hast du die maße

• Türpins ?!? Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ich wollte ebend noch nix kaputt machen bevor ich die neuen nich fertig hab

Thema:

Türpins ?!?

Türpins ?!? - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Oben Unten