türpinne

Diskutiere türpinne im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. da ich auf dem sektor 3b ziemlich neu bin mal ne ganz einfache frage: die tausche ich die türpinne aus?? kann man die wegschrauben oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • türpinne Beitrag #1

sepple1

Punkte Reaktionen
0
hallo. da ich auf dem sektor 3b ziemlich neu bin mal ne ganz einfache frage: die tausche ich die türpinne aus?? kann man die wegschrauben oder abziehen oder wie funzt das beim 3b?? danke schon mal im vorraus!!

• türpinne

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

türpinne

türpinne - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten