Türpinne Wolfburg Edition

Diskutiere Türpinne Wolfburg Edition im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen!! Ich habe vor mir für meinen Passi 3B neue Türpinne zu kaufen. Jetzt habe ich über die serinpinne schon einige Schauermärchen...
  • Türpinne Wolfburg Edition Beitrag #1

FrankRemscheid

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
Ich habe vor mir für meinen Passi 3B neue Türpinne zu kaufen.
Jetzt habe ich über die serinpinne schon einige Schauermärchen anhören müssen :cry: . Deshalb die Frage:
Wie sind die befestigt. Früher war es ein Gewinde, wo man die Pinne ohne Probs rausschrauben konnte. Ist das auch jetzt noch möglich? Ich habe die an meinem mal versucht rauszuschrauben....ging aber irgendwie nicht.
Hat da jemand erfahrung??

• Türpinne Wolfburg Edition Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Schau mal links in der Leiste unter "Einbau-Tipps" :wink:

• Türpinne Wolfburg Edition Beitrag #3

FrankRemscheid

Punkte Reaktionen
0
So, nun habe ich das Problem. Natürlich hatten die die
Pinne nicht da. Hat sich wohl erstmal erledigt

Thema:

Türpinne Wolfburg Edition

Türpinne Wolfburg Edition - Ähnliche Themen

Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten