Türpappen vom 3BG in 3B?

Diskutiere Türpappen vom 3BG in 3B? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich möchte im Innenraum von diesem schrecklichen schwarz/grau weg kommen und in hellbeige umrüsten. Habe mir soweit schon alle Teile bei VW...
  • Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte im Innenraum von diesem schrecklichen schwarz/grau weg kommen und in hellbeige umrüsten. Habe mir soweit schon alle Teile bei VW zusammengesucht.

Nun stellt sich meine Frage ob die Türpappen vom 3BG in den 3B passen habe natürlich eine Limo.

Insbesondere die Fahrertürpappe mit dem Heklappen- und Tankschalter.

Weis jemand mehr darüber???

Gruß Joki

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Müßte eigentlich passen, da die Schalter ja nur in der Pappe sitzen und mit dem Blech oder den Aufnahmepunkten nix zu tun haben. Es funktioniert ja auch, die Konsole in die 3B Pappe reinzubauen. Hab ich bei mir gemacht:

T%fcrkonsole_1.jpg

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Alles klar dann weis ich erstmal bescheid.

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
genau das habe ich vor Kane

ich suche mir jetzt nur schon alle Teilenr. zusammen damit ich nach und nach umbauen kann. es kommt bei mir auch ein neues Armaturenbrett und Fußbodenbelag rein.

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
@joker82

also die türpappen passen 100%
habe ich bei mir erst vor kurzem verbaut, keinerlei probleme

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #6

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Die Türpappen hinten passen nicht von Lim auf Vari!Vorne schon aber leider hinten nüscht.Habs schon Probiert[/b]

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hi Joker, habe iom Moment viel zu nun. Meine Innenausstattung ist auch vom 3BG, die passt. Nur die Vordersitze bedürfen eines kleines Umbaus im bereich der Befestigung und des Airbag-Steckers. Geht aber problemlos.

Kann Dir ne Telefonnummer sagen, wenn Du willst. Habe 650,-€ bezahlt für beige alcantara-Leder

Knigge

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #8

Joker82

Punkte Reaktionen
0
@Manitu

ich habe doch eine Limo

Also Türpappen passen jeweils

Passat 3BG Limo --> Passat 3B Limo
Passat 3BG Variant --> Passat 3B Variant

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Aber Limo und Variant sollten auch untereinander passen, egal ob 3B oder 3BG. Dachte ich jedenfalls. Da ist doch nur die Aufnahme der Rückbank anders, nicht die Türen.

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #10
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@stab23: limotürpappen passen defenitiv nicht beim Variant :flop:

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #11

Joker82

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal die hinteren Türen sind ein bisschen kürzer als die von einer Limo. Von der höhe müssten die eigenlich passen.

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #12

david

Punkte Reaktionen
0
habs auch probiert,
es fehlt ca. 1cm zur limo

• Türpappen vom 3BG in 3B? Beitrag #13

stab23

Punkte Reaktionen
1
Guck an, man lernt nie aus. :oops:

Thema:

Türpappen vom 3BG in 3B?

Türpappen vom 3BG in 3B? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Passat 3B Fahrwerk/Hinterachse Gummiplattenproblem: Hallo Freunde ;) Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem neuen Fahrwerk für seinen VW Passat(3B,1,6i,74kw,Bj.12/1997). Leichtsinnigerweise...
Oben Unten