Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
türknopf hi - re geht weder hoch noch runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bossichen, post: 272574, member: 6227"] Wenn der el. Fensterheber noch von der Fahrerseite aus zu bedienen ist, liegt es am ZV Modul. Das ganze wird über den Komfortbus, bei neueren Fahrzeugen übder den CAN Bus gesteuert, wenn dieser defekt ist würde der FH auch nicht funktionieren. Die eigendliche elektrik sitzt im FH Motor geht allerdings nie kaputt. Meist ist es einer der drei Mikroschalter in der Schlossfalle, bei mir war Wasser in das Modul gedrungen und hat eine Leiterbahn vernichtet. Mit einem OBD Tester kannst Du die Schalter überprüfen, falls Du das Schloss selbst ausbauen möchtest kann ich Dir Tips geben, habe es erst am Freitag bei meinem Passi erledigt. Du brauchst auf jedenfall einen vernünftigen Vielzahnschlüssel um die beiden Schrauben die Du oberhalb und unterhalb der Schlossfalle siehst zu lösen. Falls Du das Modul selbst regenerieren möchtest besorge Dir erst einen Mikroschalter, denn nach dem Ausbau bekommst Du die Tür nicht mehr zu. Der ganze Mist hängt an der Schlossfalle und den el. FH muss dazu auch noch ausgebaut werden. Grüße Jens [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
türknopf hi - re geht weder hoch noch runter
Oben
Unten