Türinnenverkleidung

Diskutiere Türinnenverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Bei meinem Passat 3B ist offensichtlich der Türkontaktschalter im Schloss defekt. Dazu zwei Fragen: 1. Wie bekomme ich die...
  • Türinnenverkleidung Beitrag #1

MrMorbid

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bei meinem Passat 3B ist offensichtlich der Türkontaktschalter im Schloss defekt. Dazu zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich die Türverkleiung (Fahrer) ohne was kaputt zu machen ab?
2. Hat einer schon mal so was instandgesetzt (Schloss kann man ja nur komplett kaufen)?

Antworten wären super!

MFG

• Türinnenverkleidung Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Wie du die Türverkleidung ab bekommst, steht hier: http://passat3b.de/tips/07.html

Am Schloß war bei mir noch nix defekt, hab aber gelesen, dass sich der Schalter auch einzeln tauschen lassen soll.

Thema:

Türinnenverkleidung

Türinnenverkleidung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten