Türgriffblenden Innen

Diskutiere Türgriffblenden Innen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat gemeinde, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich andere Blenden für meinen Türgriffe herbekomme. Derzeit sind diese...
  • Türgriffblenden Innen Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat gemeinde,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich andere Blenden für meinen Türgriffe herbekomme.
Derzeit sind diese aus diesem Wurzelholzdesign aber ich habe mal auf einem Bild welche im Chromlook gesehen.
Bei VW habe ich schon nachgefragt allerdings ohne erfolg.

Grüßle

• Türgriffblenden Innen Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

schau ma bei http://www.joyarea.de ;-)

da gibt es welche zum aufkleben aus Alu !

Gibts auch prozente für forum members !

mfg tobias

• Türgriffblenden Innen Beitrag #4

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort.
Leider geht der Link ned,

• Türgriffblenden Innen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • Türgriffblenden Innen Beitrag #6

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
@ marc;
erstmal danke und respekt für deine seite!

kennt denn jemadn ne Firma bei der man sich bestimmte teile verchromen lassen kann?

• Türgriffblenden Innen Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
danke,

das mit dem Verchromen wird aber teurer als die Alu-Teile bei VW zu kaufen

• Türgriffblenden Innen Beitrag #8

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
mir schon klar aber mit dem Aceton is ned so mein ding!

Thema:

Türgriffblenden Innen

Türgriffblenden Innen - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten