airmax
- Punkte Reaktionen
- 1
so, heute war es dann endlich soweit, das ich mal wieder ein paar bilder von meinen zuletzt fertiggewordenen umbau machen konnte.
es handelt sich hierbei um die ausleuchtung der inneren türöffner und die beleuchtung des schaltschema
für die türen habe ich blaue 5mm led´s verwendet
diese strahlen von unten nach oben, damit aber nicht der komplette himmel mit angestrahlt wird habe ich die widerstände etwas höher gewählt.
jetzt ist nur noch ein leichter schimmer am himmel zu sehen wenn es richtig dunkel ist. also eher ausserhalb von ortschaften
von oben nach unten leuchtend gefiehl mir nicht, da die led blendete.
für die hinteren türen war der aufwand etwas höher, da ich hierfür erstmal neue kabel legen mußte.
das ist halt der preis, den man bezahlt, wenn man hinten keine EFH hat
das licht des schaltknaufes ist in wirklichkeit gleichmässiger als auf dem foto
ps: werde morgen nochmal nen paar bilder zu machen, wenn es nicht ganzso dunkel ist.
vielleicht werden die etwas schärfer und man erkennt dann etwas mehr.
es handelt sich hierbei um die ausleuchtung der inneren türöffner und die beleuchtung des schaltschema
für die türen habe ich blaue 5mm led´s verwendet
diese strahlen von unten nach oben, damit aber nicht der komplette himmel mit angestrahlt wird habe ich die widerstände etwas höher gewählt.
jetzt ist nur noch ein leichter schimmer am himmel zu sehen wenn es richtig dunkel ist. also eher ausserhalb von ortschaften
von oben nach unten leuchtend gefiehl mir nicht, da die led blendete.
für die hinteren türen war der aufwand etwas höher, da ich hierfür erstmal neue kabel legen mußte.
das ist halt der preis, den man bezahlt, wenn man hinten keine EFH hat
das licht des schaltknaufes ist in wirklichkeit gleichmässiger als auf dem foto
ps: werde morgen nochmal nen paar bilder zu machen, wenn es nicht ganzso dunkel ist.
vielleicht werden die etwas schärfer und man erkennt dann etwas mehr.