Türgriff Holzeinlage ???

Diskutiere Türgriff Holzeinlage ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ist das echtes holz oder holzimitat ? bei echtem holz ist es ja wirklich schwer die richtige farbe 2 mal zu treffen, is ja nicht jeder baum...
  • Türgriff Holzeinlage ??? Beitrag #1
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ist das echtes holz oder holzimitat ?

bei echtem holz ist es ja wirklich schwer die richtige farbe 2 mal zu treffen, is ja nicht jeder baum gleich :?

• Türgriff Holzeinlage ??? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Die Holzeinlagen sind echte Holzfurniere die auf Trägermaterialien aufgeklebt sind und dann lackiert wurden.

So wie ich das Bild interpretiere ist das obere vavona und das untere Wurzelnuß.

Der soll sich ein paar Teile in Wurzelnuß kommen lassen da findest Du garantiert Deinen Farbton. Vavona hat dies kleinen schwarzen Astaugen und Wurzelnuß nicht.

Greez

Silver Surfer

• Türgriff Holzeinlage ??? Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir Holz nachgerüstet und hab auch die Erfahrung gemacht, dass es mal dunkler mal heller ist. Damit muss man leben. Ist halt echtes Holz. Sieht aber auch nicht so schlecht aus.

Steffen

• Türgriff Holzeinlage ??? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gerade bei vavona hell gibts große Unterschiede .. habs serienmäßig im Auto - und selbst da sieht jedes Teil anders aus (von Maserung und Helligkeit her) ...

Da wird wohl nix zu machen sein ...

• Türgriff Holzeinlage ??? Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Wenn man es perfekt haben will, muss man sich einen Bentley oder Maybach kaufen. Dort passt die Maserung und Farbe überall zusammen. :D

Steffen

Thema:

Türgriff Holzeinlage ???

Türgriff Holzeinlage ??? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Oben Unten