Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen?

Diskutiere Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen, ich bräuchte für meinen Passat 3bg bei der Fahrerseite vorne links den Türfensterrahmen bzw. die Türblende. Hab sogar schon die...
  • Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen? Beitrag #1

DanielMuc

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich bräuchte für meinen Passat 3bg bei der Fahrerseite vorne links den Türfensterrahmen bzw. die Türblende. Hab sogar schon die Teilenummer gefunden 3B0837901F041. Nur leider ist nun mein Problem das ich im Internet keine Seite finde wo ich die Blende kaufen könnten. Könnt ihr mir da bitte helfen bzw. ein paar Tipps geben wo ihr eure Teile für euren Passat bestellt?
Vielen vielen Dank schon mal

Daniel

• Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen? Beitrag #2
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
Beim VW Händler mit Teiledienst um die Ecke? ^^ Alternativ beim Verwerter

• Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen? Beitrag #3

DanielMuc

Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank für die Antwort.
Online gibts garnix dafür oder?

• Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ebay ist voll davon.

• Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen? Beitrag #5

DanielMuc

Punkte Reaktionen
0
leider nicht
finde keine Blende fürn 3bg vorne links.....

• Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen? Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Schreib mich nächste Woche mal per PN an.

VG
Matthias

Thema:

Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen?

Türblende/Türfensterrahmen wo kaufen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten