Tür und Kofferraumschloss defekt!?

Diskutiere Tür und Kofferraumschloss defekt!? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe folgendes Problem! Besitze ein Passat 3B, Bj. 97 ... Hab zwar eine Zentralverieglung aber ohne Fernbedienung! Seit einer Woche spinnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tür und Kofferraumschloss defekt!? Beitrag #1

Florian-s

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem! Besitze ein Passat 3B, Bj. 97 ... Hab zwar eine Zentralverieglung aber ohne Fernbedienung!

Seit einer Woche spinnt mein Kofferraumschloss! Wenn ich über die Fahrer oder Beifahrertür abschliesen will bleibt der Kofferaum trotzdem offen und wenn ich direkt abschliesen will lässt sich der Schlüssel nicht mehr nach rechts drehen! Es hakt irgendwo...

Ich hatte selber schon ein bisschen am Schloss rumprobiert und jetzt hab ich seit gestern das gleiche Problem mit dem Schloss der Fahrertür! Es lässt sich nicht mehr nach rechts drehen und somit nicht abschliesen! Wenn ich es von der Beifahrerseite aus mache passiert auch nichts bzw. es schliesen nur die restlichen drei Türen!

Heißt es das Schloss is defekt oder kann man da selber noch was machen!? Bitte um Hilfe!

• Tür und Kofferraumschloss defekt!? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür und Kofferraumschloss defekt!?

Tür und Kofferraumschloss defekt!? - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten