Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Tür öffnet nicht - ZV schaltet allerdings
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Third-Eye, post: 797151, member: 41531"] der ist doch schon längst runter... ;-) habe mir das schloss soweit nochmal angeguckt, finde aber nichts wo ich die tür öffnen kann... aussengriff zieht am bowdenzug, der zieht einen haken mit aber mehr kann ich nicht sehen. Bowdenzug für den innengriff lässt sich auch ziehen, aber da öffnet die tür auch nicht. -.- bin echt genervt... bei geschlossener tür kommt man überall beschissen ran. so hier nochmal ne kleine liste mit teilen die ich mitlerweile ausgebaut habe: türpappe aggregatträger kabelbaum scheibe mfg tim edit: achso fast vergessen - mir ist eines dieser weißen plastik stücke abgebrochen (an der scheibenaufnahme), denk mal das hatte n knacks weg .... gibts da n ersatzteil für ohne den kompletten aggregatträger zu tauschen. weiss nicht wonach ich in der bucht suchen soll :-) edit 2: habe die gleitbacke gefunden und bestellt.... :-) EDIT 3: liegt das problem denn beim schloss? würde es funktionieren wenn ich das schloss komplett tausche? wie bekomm ich das schloss da möglichst schnell raus ohne schaden (am schloss ist egal, das fahrzeug sollte heil bleiben :-) ) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Tür öffnet nicht - ZV schaltet allerdings
Oben
Unten