tür geht überhaupt nicht mehr auf

Diskutiere tür geht überhaupt nicht mehr auf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gibt es einen trik wie ich die tür hinten links aufbekomme wenn sie weder von außen noch von innen aufgeht ich habe die verkleidung schon ab und...
  • tür geht überhaupt nicht mehr auf Beitrag #1

vieper

Punkte Reaktionen
0
gibt es einen trik wie ich die tür hinten links aufbekomme wenn sie weder von außen noch von innen aufgeht
ich habe die verkleidung schon ab und komme an das schloß aber wie mache ich es das die tüt aufgeht und ich dann das schloß ausbauen kann

es ist eine limo bay 98 mit zentrallverriegelung

• tür geht überhaupt nicht mehr auf Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du das alles schon demontiert hast ist es nur mehr ein Kinderspiel. Mit einem langen Schraubenzieher zB. kommst du an den Verriegelungshaken von innen ran, den dann einfach nach oben drücken und die Tür springt auf.

• tür geht überhaupt nicht mehr auf Beitrag #3

vieper

Punkte Reaktionen
0
wo sitzt der ungefähr

-- 03.12.2011 - 15:13 --

biiiittttteeeee um hilfe<br /><br />-- 11.12.2011 - 19:30 --<br /><br />habs geschafft und neues schloß drin das alte war schrott und es funzt alles wieder

Thema:

tür geht überhaupt nicht mehr auf

tür geht überhaupt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Oben Unten