Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PAOKGREEK, post: 252613"] habs der polizei au gesagt dsa meiner grad mal mit 192 eingetragen ist und mein luftmasse messer momentan nur noch schnuppert aber wem wills da was sage ja das mit dem vermummten hinter mir waere ne moeglichkeit ich guck mal was kommt und vor gericht werd ich ja sehen ob er kommt und wenn ja mal sehen was er sagt mann sieht sich immer 2 mal im leben ist meine devise irgendwann kriegt er mal so ne anzeige von jemand dann will ich sehen wie er sich rausredet der witz ist das ich jetzt seine volle adresse habe das geht ja normal nicht naja die staatsanwalt hat ja gesagt ein x4 und nicht der samstag sondern der mittwoch mag ja von der staatsanwaltschaft falsch abgetippt sein aber ich nehme sie persoenlich wer 20 rechtsschreibfehler in ner anklage schreibt und mich als auslaender behandelt .... :) ich schreib auf jeden fall wie es ausging und ob i im knast lande ;) weil zahlen werd ich net !!! gruessle chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt
Oben
Unten