Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PAOKGREEK, post: 252104"] ich weis das mann das nicht machen darf aber weis er es ? erst sagte er fuhr einen z3 dann nen z4 die staatsanwaltschaft sagt ein x4 lese ich gerade hm gibts doch gar net ;) weil sein fuhrpark ist so gross er wisse nimma so genau ... uahhhh nur komisch ich glaube wenn ein z3 vor mir waere und ihc dicht auffahren wuerde dann wuerde er mein ablendlicht immer noch sehen oder ? ach ja grins er sagte noch das ich bei einsetzender daemmerung noch ohne licht fuhr verdammt ich habe nichts gemacht und ich wuesste nicht das ich mit so einem was hatte aber die wortwahl ich kam angeschossen als er 180 fuhr und hab dauerlichthupe gegeben und wollte ihn draengen das er schneller fuhr und der hinweis der staatsanwaltschaft so passieren unfaelle ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein puls ich konnt halt nicht gleich zum anwalt weil ich herz operation vor 5 wochen hatte und noch bis naechste woche in der reha bin ich zieh das auf jeden fall durch ich hab keinen respekt vor niemand auch vom generaldirektor nicht hm ich schick im wenn der fall abgeschlossen ist ein blumenstraus nach strasbourg bitsche fuer seine frau vielleicht mag sie mich dann ;) habe eh grad betablocker das ist das gute sonnst wuerde ich mich aufregen gruessle nach austria ;) hoffe ihr habt anstaendigere generaldirektore ;) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
tsts Generaldirektor vom Eurocorp hat mich angezeigt
Oben
Unten