Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Tschüss und Gute Fahrt - Es war schön bei Euch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="verrückter_Fahrer, post: 366135, member: 248"] Ich möchte mich von Euch verabschieden. Ich werde meinen Passi verlassen. Zu viel Geld für schlechte Qualität. Händler und Mechaniker die meinen nur bei VW gibt es Autos. Ein nachfolgemodell das eher Rückschrit als Fortschit ist. Und die Geschichte von meinen letzten 3 Passat ( 1x 3B, 2x 3BG ) einige meiner Gründe wehalb ich VW verlasse. Meine Frau wollte einen SUV VW Tuareg - na ja Volkswagen und verwante Motoren möchte ich eigentlich nicht mer. Benz M Klasse - na Ja bekannte vom mir haben sich schon gefragt ob es bei Mercedes nicht bald Zimmer zu mieten gibt, für die Kunden die ständig ihre Autos beim Reparieren haben. ............. dann waren wir bei Toyota und da stand ein RX 300 ist schon schön von aussen aber wird die Verarbeitung innen auch wie bei einem Deutschen sein ? Nichts ist unmöglich Toyota ! Bei ner Lederausstatung ist sogar die Türverkleidung Leder nicht wie beim Passat. Und was ist alles aufpreis bei diesem top ausgestateten Model ? öööm nur das Schiebedach Navi und das Holzlenkrad sonst ist alles Serie. Aber darf man das tolle Auto denn mal Probefahren ? Möchten Sie 2 oder 3 Tage Testen ! Hier ist der Schlüssel gute Fahrt ! 150km Später im Verkaufsraum. Mir gefallen die Holzeinlagen nicht, bin ja kein Taxifahrer, hätte lieber Alu wie bei dem da drüben. Das ist aber der Mit Hybrid Antrieb ( etwas mehr als 270PS und rund 800nm ) ............... Hier ist der Schlüssel gute Fahrt! 3 Tage und 150km später (2.Dez.2005). Wo darf ich mein Kreuz machen? Am 28.12.2005 habe ich meinen Toyota Lexus RX 400h abgeholt. Bei der Übergabe gab es Blumen für dir Frau Sekt und Schokolade fürs Kind. Nach rund 1500 km bin ich der meining das sich der wechsel gelohnt hat. Zur zeit brauche ich 10 Liter Super auf 100km und ich fahre nicht sparsam oder langsam und das Teil wiegt 2 Tonnen steht risig im Wind. Das riesen Teil beschleunigt unter 8 Sekunden auf 100 und auch oben raus geht es ab wie die Sau. Trotz alle dem wollte ich noch sagen das ich dank [url]http://www.Passat3b.de[/url] viele Probleme und Umbauten am Passat lösen konnte. Es war hier immer lustig sachlich und höflich. Ich habe noch kein Forum gefunden das so Vielseitig wie dieses ist. Ich wünsche euch noch viel Vergnügen mit eurem Passi und für mich ist der 3B/3BG immer noch eines der schönsten Autos seiner Klasse. Gruss Michi - Verrückter_Fahrer Mein EX Passi steht zum Verkauf bei [url]http://www.autohaus-reisinger.de[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Tschüss und Gute Fahrt - Es war schön bei Euch
Oben
Unten