Triplex Prloblem

Diskutiere Triplex Prloblem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir eine Triplex-Antenne zugelegt und gegen die Serien-Antenne ausgetauscht. Leider findet mein Radio, ein Becker Traffic Pro, nur...
  • Triplex Prloblem Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

habe mir eine Triplex-Antenne zugelegt und gegen die Serien-Antenne ausgetauscht. Leider findet mein Radio, ein Becker Traffic Pro, nur noch 2 Sender, welche auch noch besch.... klingen.

Nachdem ich wieder meine Serien-Antenne drauf habe, funzt alles wieder einwandfrei. 12 Sender in Top-Qualität.

Was kann denn alles an der Antenne kaputt gehen? Gibts da ein Empfangteil oder soetwas?

Grüßle TDI-Pilot

• Triplex Prloblem Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe meine letztens zerlegt, weil ich keinen navi-empfang mehr hatte, sind reichlich platinen mit bauelementen drin, die sich schonmal durch feuchtigkeit verabschieden. brauchte ne neue antenne.
ob die anschlüsse von der triplex und der "normalen" indentisch sind kann ich dir allerdings nicht sagen, vielleicht ist da was vertauscht :?:

Thema:

Triplex Prloblem

Triplex Prloblem - Ähnliche Themen

Triplex Antenne am Becker Navi: Hallo ihr Lieben, ich weiß das ist ein heiß diskutiertes Thema hier im Forum, doch leider finde ich keine richtige Antowort auf meine noch...
Elektrik Spinnt Passat BJ 98: Hallo ich habe seit langen ein großes Problem mit meinem Passat Variant BJ 12/98 Diesel 110PS . Bis jetzt konnte bei einer Diagnose nichts...
Oben Unten