Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Triplex-Antenne für Dualband-Empfang geeignet ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann es sein, daß die VW-Triplex-Antenne garnicht für Dualband, sondernnur fürs D-Netz funktioniert ? Ich habe nämlich mit meinem O2-Handy so...
Triplex-Antenne für Dualband-Empfang geeignet ?? Beitrag #1
Pasatt
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, daß die VW-Triplex-Antenne garnicht für Dualband, sondernnur fürs D-Netz funktioniert ? Ich habe nämlich mit meinem O2-Handy so meine lieben Schwierigkeiten mit dem Empfang....
Triplex-Antenne für Dualband-Empfang geeignet ?? Beitrag #2
sukram_trebe
...
Zuletzt bearbeitet:
Triplex-Antenne für Dualband-Empfang geeignet ?? Beitrag #3
gordon3bg
Punkte Reaktionen
0
HAllo. Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe serienmäßig ein Telefon im Auto gehabt. Und siehe da, ich habe auch im O2-Netz Empfang, sogar mit Homezone etc. Also bei mir hat es super funktioniert mit O2.
Achso, ist ein 3BG Baujahr 2002 mit serienmäßigem Telefon.
Mfg Gordon
Triplex-Antenne für Dualband-Empfang geeignet ?? Beitrag #4
Pasatt
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat einer verlässliche Infos, welche Teilenummer der Antenne für D-Netz und welche für Dualband ist ?
Thema:
Triplex-Antenne für Dualband-Empfang geeignet ??
Triplex-Antenne für Dualband-Empfang geeignet ?? - Ähnliche Themen
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Antenne vom 3c im 3B einbauen (welche?): Hallo Leute !!
hab da mal ne frage da ich meinen originalen Antennenfuß beim letzten mal Autowaschen in meiner hand zu staub verarbeitet habe...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D
zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Welches Handy Adapter-Set passt für meinen Passat 3B: Hallo
Würde gerne mein Nokia 3110 (Werkseinbau), das in der Mittelarmlehne verbaut ist gegen ein anderes tauschen, da es leider kein Dualband...
[NEWS]: Dünnere Antriebswelle für extrem tiefergelegte Kfz: Liebe Forumsmitglieder,
denjenigen unter euch die mit Ihrem Fahrzeug bzw. Fahrwerk so tief gekommen sind das die rechte Antriebswelle...