Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Trick bei Kupplungsnehmerzylinder Passat BG 1,9TDI?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hakan576, post: 794890, member: 41102"] Hallo zusammen, ich habe hier schon das Forum hoch und runter gesucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Hier erst einmal ein paar Eckdaten: Fahre einen Passat Variant Bj. 12/2004 mit der 130PS-TDI-Maschine. Jetzt ist bei dem guten Teil der Nehmerzylinder der Kupplung kaputt gegangen. Der Nehmer liegt ja auf dem Getriebe und man kann diesen ja relativ schnell und einfach ausbauen. Gesagt getan. Jetzt habe ich allerdings das Problem, daß ich diesen verdammten Nehmer nicht in Position bringen kann, damit ich die Schraube da einfädeln kann. Das Loch der Schraube kann man ja gar nicht sehen (arbeite von oben und habe den Kühlflüssigkeitsbehälter abgeschraubt). :( Hat hier iiiiirgendjemand einen guten Trick, wie ich den Nehmer in die Richtige Position bekomme, damit ich die Schraube einfädeln kann. Ich flipp sonst hier noch aus, hab jetzt schon zwei Tage rumgefädelt und stehe kurz vor der Krise!! :evil: Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Hakan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Trick bei Kupplungsnehmerzylinder Passat BG 1,9TDI?
Oben
Unten