Trendline Sportsitz "durchgesessen"...

Diskutiere Trendline Sportsitz "durchgesessen"... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab ja die Trendline Sportsitze in meinem Passi und beim Fahrersitz fällt mir seit geraumer zeit auf das er immer unbequemer zu sein...
  • Trendline Sportsitz "durchgesessen"... Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ja die Trendline Sportsitze in meinem Passi und beim Fahrersitz fällt mir seit geraumer zeit auf das er immer unbequemer zu sein scheint. Entweder ist er durchgesessen oder irgendwas ist kaputt. Wenn man drin sitzt fühlt es sich an als säße man beim Übergang con Lehne zum Sitzteil auf oder gegen irgendwas hartem. Hat jemand schon mal sowas gehabt? An wen kann man sich bei sowas eigentlich wenden, richtet sowas jede gute Sattlerei oder brauch ich etwa nen neuen Sitz? Wobei, Leder würd mir gut gefallen... :D

• Trendline Sportsitz "durchgesessen"... Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ronny ,....ich denke das das Polster erneuert werden muss ,...nicht der Bezug ....das Polster kostet so ca. 60.-€ beim Freundlichen .

mfg Duke

• Trendline Sportsitz "durchgesessen"... Beitrag #3
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Hi Duke,

Na dann muß ich mich mal schlau machen, so geht es jedenfalls nicht mehr lange weiter. :(
Ist es für meinen Händler eindeutig worum es da geht wenn ich denen sag das ich neue Polster brauch? Und können die bez. mein Schraubikus das einbauen? Und, gibts das für die Lehne, die Sitzfläche oder beides. Ne ne, Fragen über Fragen... :)

• Trendline Sportsitz "durchgesessen"... Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ronny,....nur so zur orientierung ,... 3B0 881 375 F 60.50€

Das sollte dein Frerundlicher dann schon wissen ,und Einbauen ist dann auch kein Problem mehr .Aber man muss nur noch das richtige Polster raussuchen .Sportsitz oder Normalsitz usw.

mfg Duke

• Trendline Sportsitz "durchgesessen"... Beitrag #5
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Habs grad bei Andi bestellt. Als ich fragte ob er schon mal nen Sitz zerlegt hat war er echt beleidigt und hat prompt gefragt ob ich wohl schon mal ein Bad geklebt hab... :D Also Danke nochmal.

• Trendline Sportsitz "durchgesessen"... Beitrag #6

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie man das schaumstoff sitzteil wechseln kann oder wie teuer sowas wäre es bei vw machen zu lassen??

Thema:

Trendline Sportsitz "durchgesessen"...

Oben Unten