Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant?

Diskutiere Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi,wollt mich mal erkundigen wann und ob ihr dieses Jahr ein treffen geplant habt in Nürnberg?Würd mich freuen und wäre da auch gern dabei als...
  • Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant? Beitrag #1
zumgigalla

zumgigalla

Punkte Reaktionen
0
Hi,wollt mich mal erkundigen wann und ob ihr dieses Jahr ein treffen geplant habt in Nürnberg?Würd mich freuen und wäre da auch gern dabei als neuling hir. :)

• Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Konkrete Planungen gibt es noch nicht, wird aber wohl wieder am 1. Septemberwochenende am Brombachsee sein.

Grüsse
Matthias

• Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant? Beitrag #3
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
mit mir wäre wieder zu rechnen :)

mfg

• Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant? Beitrag #4

Chris27051

Punkte Reaktionen
0
Wäre auch dabei<br /><br />-- 10.07.2010 - 21:56 --<br /><br />Wäre auch dabei

Thema:

Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant?

Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten