Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi,wollt mich mal erkundigen wann und ob ihr dieses Jahr ein treffen geplant habt in Nürnberg?Würd mich freuen und wäre da auch gern dabei als...
Treffen in Nürnberg.Ist da schon was geplant? Beitrag #1
zumgigalla
Punkte Reaktionen
0
Hi,wollt mich mal erkundigen wann und ob ihr dieses Jahr ein treffen geplant habt in Nürnberg?Würd mich freuen und wäre da auch gern dabei als neuling hir.
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden.
Hier ist mein Radio...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum.
Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen.
Habe meinen Passat 3BG...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...