Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Süddeutschland
Treffen Eislingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="killed, post: 273207"] Moment mal ich hab niergends gesagt das ich so ein Sch**ding will, nur gerecht sollten sie verteilt sein! Mich hat gewundert das der Bora keinen bekommen hat, mit dem hab ich nix zu tun! Von mir selber hab ich doch gar nix gesagt :?: :!: Wenn ich einen bekommen hätte wär ich garantiert nicht vorgefahren (da mein Auto noch gar nicht fertig ist), und schon gleich 2mal nicht wenn ich ein rotes Kennzeichen habe. Wenn das Auto Saisonkennzeichen ab Mai hat, dann ist das halt Pech für den Besitzer, oder? Ob jemand mein Passat gefällt oder nicht ist mir soetwas von egal, aber ich finds eine Frechheit [b]wie[/b] bewertet wurde. Desweiteren hab ich NIE behauptet das die CC-Lackierten Autos keinen Pokal verdient haben, das haben sie definitiv alle, nur sollten halt auch nicht immer die gleichen einen bekommen. [b]Auch sollte dies kein Angriff gegen Rolands Firma sein :!: , denn genau das was ich geschrieben haben, hab ich auch so dem Halter des Golfs gesagt.[/b] Ich gönne es dem Halter des gelben 2er schon das er einen bekommt, aber halt erst ab Mai, denn wie gesagt, Regeln sind da um eingehalten zu werden. @Joop77: Klar sind die 35i nicht schlecht, aber in einer Kategorie Variant gehören definitiv nicht 3 gleiche Modelle rein, sonst hätten die Veranstalter ja gleich ne extra Kategorie 35i machen können/sollen. Desweitern kann ich blackdevil nur zustimmen, er hat absolut recht in allen Punkten. So mehr rechtfertigen tu ich mich nicht, denn ich steh zu meiner Meinung und das war mehr als :flop: was ich dort gesehen hab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Süddeutschland
Treffen Eislingen
Oben
Unten