Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Süddeutschland
Treffen Eislingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="babavr6, post: 273113, member: 5200"] ...so muss auch mal was dazuschreiben...aus technischen gründen konnte ich leider nicht dabei sein... :( aber da paar bekannte von mir auch paar pokale abgeräumt haben :D somit habe ich auch einige bilder als auch paar komentare hören und sehen können... naja...es war wie jedes andere treffen...es gibt kein perfektes treffen was heut zu tage über die bühne geht...immer wieder gibt es sachen über die man sich aufregen könnte...wie bewertung oder pokalvergabe...eigentlich müsste es treffen geben wo es keine pokale gibt, kein eintritts gebühr somit würde man sehen wer sich alles für das thema TUNING interessiert... das thema rote kennzeichen...wenn es nach mir gehen würde KEINE ROTE KENNZEICHEN und KEINE HÄNGER autos...den so was finde ich net nur unfair sonder unverschämt :evil: ... thema FIRMENWAGEN...bzw. ein fahrzeug was von einer firma umgebaut worden ist... ich persönlich kenne den ROLAND nicht...kenne bisher nur paar seiner arbeiten...muss sagen das er sich ihn den letzten 4er jahren in der scene ein namen gemacht hat...auch wenn er paar fahrzeuge macht die pokale gewinnen sollten es ist immerhin sein JOB und die sache womit er seine brötchen verdient...somit finde ich auch gut das ich ihn selbst nirgendswo mit pokalen gesehen habe :top: ... aber hinter jedem projekt steckt teils eine firma dahinter oder machen einige von euch alles alleine??? persönlich kakke ich auf pokale den ein pokal ist nur paar € wert und die arbeit die drinnen steckt kann keiner bezahlen... es ist ein endlosthema... mfg.debabavr6 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Süddeutschland
Treffen Eislingen
Oben
Unten