Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Süddeutschland
Treffen Eislingen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="killed, post: 272706"] So dann meld ich mal zum Thema Treffen. Erstmal, Roland verzeih mir aber CC hat die Pokale gekauft und mir ist egal ob und wenn ja, was du dazu sagst. Ich sag nur "euer" gelber 2er Golf hat mit roter Nummer einen Platz gemacht, obwohl solche Fzg. ja "angeblich" nicht bewertet werden/wurden. Über die Schönheit dieses Autos (und aller "eurer" Autos) muss man ja nicht diskutieren aber Regeln sind da um eingehalten zu werden. Und das der Golf angeblich zugelassen ist und das ab Mai, mag ja sein aber Mai ist noch gar nicht! :abgelehnt: Kategorie Passat: Da kam von der Jury die Aussage, Zitat: "Letztes Jahr hatten wir eine Kategorie Passat, aber da waren ja keine da..." Zitat Ende. Keine da???? :box: Solche :stumm: Kategorie VW Variant: Hier haben 3 35i (!) die Pokale abgeräumt, obwohl ein fetter Bora Variant und noch div. andere schöne Autos auf dem Platz waren. Wie der Augsburger mit dem silbernen Passi (fast original, nur kleinigkeiten, aber Airride! :schlaumeier: ) nen Pokal bekommen hat ist mir auch sehr Schleierhaft.... Jury allgemein: Allein das schon 5 Audis für 3 Pokale festgelegt wurden (und in anderen Kategorien kam das auch vor) und dann 2 wieder weggeschickt wurden ohne Pokal, sagt eigentlich schon alles. Ich würde ja eventl. nichts sagen wenn dies das erste Treffen gewesen wär und die Routine fehlen würde, aber ich glaube es war das 8.te oder??? Demzufolge echt lachhaft ! Bei meiner eigenen Bewertung hab ich von der Jury ein leises "nicht viel gemacht" vernommen worüber es sich eigentlich gar nicht lohnt aufzuregen, denn allein diese Beurteilung sagt mir das diese Leute absolut keine Ahnung hatten.... Mein Auto haben sie ca. 30sec. angeschaut. :gruebel: [b]Alles in allem war das eines der miesesten und korruptesten Treffen die ich je gesehen und miterlebt hab und daher ein ganz dickes[/b] :flop: Wir werden nächstes Jahr dieses Treffen nicht mehr besuchen und allen Freunde + Bekannten sehen das auch so. BaWü bzw. Süddeutschland hat bessere Treffen verdient als solch einen Schrott !! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Süddeutschland
Treffen Eislingen
Oben
Unten