Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Transportable Navigationssysteme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gordon3bg, post: 224306, member: 5959"] Hallo. Ich hatte auch schon solch transportables Navi. Ich muß sagen, ich war überrascht wie gut diese Geräte funktionieren. Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist daß Sprachausgabe beim Musikhören etwas leise ist, weil das Radio nicht stummschaltet und die Sprache nicht aus den Lautsprechern des Autos kommt. Persönlich habe ich die Software von Falk und TomTom benutzt. Die TomTom Software fand ich persönlich besser. Man sieht ständig die aktuelle Geschwindigkeit. Außerdem kann mansich für TomTom auch ein paar Zusatzsachen runterladen, z.B. Mediamarkt, Bankautomaten etc. Dann sieht man sofort wo z.B. eine Bank ist oder kann sie auch suchen. Wie gesagt, ich war schon begeistert und kann solche Geräte nur empfehlen, wenn man keinen Festeinbau machen möchte. Mfg Gordon [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Transportable Navigationssysteme
Oben
Unten