Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="holgi1108, post: 206901, member: 4562"] hallo, war in zwei werkstätten wegen der rückrufauktion, passat 3b, Bj 10-96, laufleistung erst 65400 KM !!!! und da wurde mir mitgeteilt die traglenker werden kostenlos ausgetauscht bis 200000 KM wenn sie angeschlagen oder ausgeschlagen sind , bei mir sind die Unteren führungslenker ausgeschlagen (die muss ich sowieso selber zahlen) aber die traglenker die von der rückrufaktion betroffen sind bezahlt VW, aber nur angeblich wenn alle inspektionen gemacht worden sind ????? aber wer hat die schon ??ß was habt ihr zu dem thema zu sagen ??? die erste werkstatt hat bei mir die unterer führungslenker und die traglenker beanstandet , und der zweite händler sagt nmir da snur die führungslenker ausgeschlagen sind , wie kann ich das selber testen ob die tragleneker augeschlagen sind ??? ich habe beim bremsen immer so ein knacken und ein hollpern beim bremsen, habe bei VW beschwerde eingereicht !! mal sehen ob was kommt, ich frage mich nur was haben die traglenker mit der inspektion zu tun ??das ist doch einwandfrei eine fehlkonstruktion von VW !!! hole mir die teile sowieseo nicht orginal von VW weil die viel zu teuer sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Traglenker werden kostenlos bis 200000KM ausgetauscht
Oben
Unten