Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Österreich
Towertreffen Februar??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kikiriki, post: 247702, member: 593"] Die Sache schaut konkret so aus: Ich bin beÃnahe 30, verheiratet und haben zwei Kinder. (1x Schule 1x Kindergarten). Ich hab bis jetzt in der Firma nicht schlecht verdient. Mit dem Haus haben wir letzten Herbst angefangen und Einzugtermin, naja. Ich habe natürlich hohe laufende Kosten (Miete, Miete Garage, Kindergarten, Betriebskosten, Haus,...) inwieweit das vom Heer abgedeckt wird kann ich nicht sagen aber bei dem Link vom Hawk steht sogar, daß die Rückzahlungen für die Wohnraumschaffung übernommen werden und das wäre mal nicht schlecht. @ Geri Bauschäden sind keine zu erwarten da bereits alles "kurz" vor der Fertigstellung ist. Ich werde das beste daraus machen und mit einem leichten Optimismus hingehen. Es gibt sicherlich auch gewisse Vorteile, vielleicht habe ich dann mehr Freizeit als jetzt. Was weiß ich .... Bleibt eh nix anderes über. "Krankheitshalber" hat es leider nicht zum untauglich gereicht. Stattdessen habe ich Befreiungen fürs Laufen, Springen und schwer tragen bekommen. Ich verstehe noch immer nicht was ich dort soll. Ich koste sicherlich viel Geld und gleichzeitig habe ich ein Haufen Befreiungen. @ Hawk Auf die Antwort von deinem Vater bin ich gespannt da ich natürlich versuchen werde soviel wie möglich herauszuholen. Danke allen für die Anteilnahme und wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe daß ich trotzdem zu die nächsteren Treffen kommen kann . Nun werde ich den Thread nicht mehr zumüllen. War halt notwendig um mal Dampf abzulassen und meinen Verbleib kundzumachen. Machts es gut [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Österreich
Towertreffen Februar??
Oben
Unten