Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Ton original 3C FSE im Nachrüstradio nicht zu hören -GELÖST-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passat on dope, post: 555660, member: 1547"] Ich glaub da schauts schlecht aus. Ich hab jetzt net nachgeschaut, aber der Alpine hat denk ich mal kein TEL-IN. Wir hatten die gleiche Problematik schon mal auf Arbeit gehabt. - Passat 3C mit AVIC-X1 nachgerüstet. - Original FSE ab Werk verbaut Da das AVIC leider keinen TEL-IN hat (genau wie mein Kenwood DDX 6027 :( ) wollte ich einen Mute Adapter von FWD benutzen welcher zwischen die Lautsprecher ISO Anschlüsse gesteckt wird und das Telefon Signal über eine Umschaltbox direkt an die Lautsprecher weitergibt. Das Problem ist aber das die Original FSE ein total schwaches Signal gibt wie bei einem Vorverstärkerausgang - d.h. man hat fast nix gehört. Dann haben wir einen kleinen Verstärker dazwischengeschalten, da hatten wir aber extremes Lichtmaschinenpfeifen welches auch mit ner Drossel nicht wegging. Ich hab dann einen kleinen Aktiv-PC-Lautsprecher verbaut. Zusammen mit ner Entstördrossel war das Pfeifen fast weg. Leider halt nur "fast" Unserem Kunden hat das dauernde leichte Pfeifen zu sehr gestört. Da ich dann mit meinem Latein am Ende war (und auch einige HIFI-Händler und Zulieferer die ich mit der Problematik genervt hatte) haben wir am Ende eine Parrot Bluetooth FSE verbaut. Bei der funktioniert die FWD-Box und unser Kunde konnte endlich anständig telefonieren. Da er schon den Adapter fürs Handy für die Original FSE hatte, haben wir den einfach als reinen "Ladehalter" missbraucht und ansonsten lahmgelegt. Ist zwar net die eleganteste Lösung, aber sie funktioniert immerhin. Am meisten hab ich mich geärgert, weil etwa 3 Monate nach Einbau des Navi die BT-Version des X1 rauskam. An unser Navi ließ sich die BT-Box leider net anschliessen, weil es etwas zu "alt" war :? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Ton original 3C FSE im Nachrüstradio nicht zu hören -GELÖST-
Oben
Unten