TomTom GO Einbau im Passat.....

Diskutiere TomTom GO Einbau im Passat..... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen wie ihr euren TT Go im Auto verbaut habt so das es auch was aussieht. Ich habe einen Passat 3B und bin...
  • TomTom GO Einbau im Passat..... Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich wollte euch mal fragen wie ihr euren TT Go im Auto verbaut habt so das es auch was aussieht. Ich habe einen Passat 3B und bin noch am überlegen wie man am besten die Kabel ziehen kann ohne das der TMC Empfänger und das Microfon einem ins Auge springen. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen. Vielleicht mit Tips oder mit Bildern wie ihr das verbaut habt. Wäre echt Super!

Danke schon mal im Vorraus!
Gruss Sascha

Thema:

TomTom GO Einbau im Passat.....

TomTom GO Einbau im Passat..... - Ähnliche Themen

TomTom mit Brodit an Zündplus: Hallo Leute, Ich habe mein Tomtom Go 720 T mittels der Brodit Halterung anstelle der Handy-Halterung montiert, und den Strom (Zündplus) hole ich...
dectane zentralverriegelung an passat 3b einbauen: hallo, ich bin neue auf den forum falls ich was falsch mache sorry im vorraus. meine frage wäre, ich habe mir diese dectane zenralverriegelung...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Festeinbau TomTom Go 910: Hallo, ich hab vor mir ein TomTom Go 910 anzuschaffen, letzte woche hab ich nen neuen A4 gesehen der hatte die Kabel durch den Lüftungschacht...
Oben Unten