tmc box im passi

Diskutiere tmc box im passi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi zusammen, mal ne frage: normalerweise ist die tmx box bei der fahrerseite ungefähr auf kniehöhe unter der mittelverkleidung. hat sie jemand...
  • tmc box im passi Beitrag #1
mp3spock

mp3spock

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,
mal ne frage: normalerweise ist die tmx box bei der fahrerseite ungefähr auf kniehöhe unter der mittelverkleidung.
hat sie jemand schon wo anders eingebaut (ich hab schon gehört von hinter der climatronic und so) und wenn ja wo und wie befestigt.
bin auch kurz vorm einbau und wenn hinter klimatronic platz ist denke ich mir ist das einfacher, da bräuchte man ja nur das navi rausziehen und man müßt ja schon fast dazukommen, oder?
nur wie befestigt man das teil dort?
bin für jeden konstruktiven vorschlag dankbar!!!
lg

• tmc box im passi Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Schaumstoff / Schaumgummi einwickeln ?

• tmc box im passi Beitrag #3

Martins_3BG

@mp3spock
Die TMC-Box hab ich mit einem Forumsmitglied eingebaut und wir haben höchstens 20min gebraucht. Da sitzt sie wenigstens fest und klappert nicht :top:

• tmc box im passi Beitrag #4
mp3spock

mp3spock

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN

hast du die box am "originalplatz" verbaut? ich hab nämlich keinen halterahmen für die box, deshalb frage ich ja wie man es sonst machen könnte. am besten ist sicher halterahmen und originalplatz, das glaub ich auch!

• tmc box im passi Beitrag #5

Martins_3BG

Achso :gruebel: Du hast den Halterahmen nicht dazu :( Hast Du Dich mal erkundigt, was das Teil evt. kostet?

EDIT: In der Einbauanleitung für den Golf ist ein Halter mit TN-Angabe aufgeführt ist. Also sollte es sowas auch für den Passat geben ...

Zuletzt bearbeitet:
  • tmc box im passi Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der Halter hat die Teilenummer 4B0 919 896 und kostet 10€

Gruß,
Morton

• tmc box im passi Beitrag #7

Martins_3BG

@Scatha
Super :!: :!: :!: Sind die Schrauben da auch gleich dabei?

Ich denke, die Teilenummer sollte noch mit in Lutschi's FAQ oder hab ich sie da übersehen :roll:

• tmc box im passi Beitrag #8
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an welche Schrauben du meinst. Die kleinen Mini-Dinger für die TMC Box sind glaube ich Bestandteil der TMC Box, die gibt es nicht einzeln (zumindest nicht bei VW)

Die Schrauben für die Montage am Armaturenbrett sind beim Halter nicht mit dabei. Ist Normteil N 904 388 01 (M5x15) und ein Pfennigsartikel.

Gruß,
Morton

• tmc box im passi Beitrag #9
mp3spock

mp3spock

Punkte Reaktionen
0
spitze !!!
danke für die infos! werd ich gleich mal bestellen....
lg

Thema:

tmc box im passi

tmc box im passi - Ähnliche Themen

NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
IMA Box +TMC +DSP = keinen Sound Navi Defekt !: Hallo Wollte heute meine IMA Box wieder einbauen ,aber es ging nicht Ohne Probleme :? Habe so weit alles laut Plan verkabelt , außer beim...
Frage zu MFD, Tmc und Co: Hallo erstmal, ich bin neu hier und noch ein bischen unbedarft...die Suchfunktionen beanworten meine Frage auch nicht also muss ich mich an euch...
TMC-Box vom Golf: Hallo! Ich hätte die Möglichkeit eine TMC-Box mit der Teilenummer 1J0 919 894 A günstig zu bekommen. Ich fahre einen 3BG und habe das...
TMC in Österreich: Hallo zusammen, ich starte hier einen eigenen Thread in dem ich eure Meinung und Erfahrung mit TMC in Österreich sammeln möchte. Ich habe seit 2...
Oben Unten