Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Titanic auf der Fahrerseite - Wassereinbruch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="E_Nomine, post: 143416, member: 1873"] Hi @ all... Ich bin so ein bissel beruhigt ! Beruhigt das es nicht nur bei mir passiert ist! Schön ... und natürlich auch schlecht! Bei mir war es vor 2 Wochen... Zuerst ging meine Tankklappen entriegelung nichtmehr, dann ZV Beifahrertür und noch einen Tag später ging auch die ZV Hi/Li Net mehr! Ich zur Werkstatt Fehlerspeicher auslesen lassen Ergo: Unplausibler Wert TÜRschloß (in den entsprechenden Türen) aber woran Lags ??? Bis einer der Mechaniker sagte schauen wir uns das Komfortsteuergerät an (was nebenbei bemerkt ca 250?uronen kostet) Und was kam heraus... Wasser VIEL Wasser ! Das war der Moment wo ich das Lokal (ohne meinen Passi) verlassen hab! Sie haben dann erstmal alle Teppiche und Dämmungen die Vollgesogen waren zum trocknen entfernt, und danach nach dem Leck gesucht! Ich war mir 1Schuld bewußt!!! Ein 20mm² Powerkabel von der Batterie in den Innenraum! Dies hatte ich aber mit Silikon Abgedichtet und selbst wenn das net 100% dicht gewesen wäre hätt nicht diese Wassermenge in das KfZ kommen dürfen, da die Durchführung nicht "im Wasser" lag. Aussage nach Absprühen war 3 Undichtigkeiten... 1. Powerkabel (aber sehr wenig) 2. Einer der Überläufe / Abläufe war dicht und es ist durch den Gebläsekasten herein gelaufen 3. Irgend eine Undichtigkeit (minimal) beim Kotflügel Das Ärgerliche ist, wenn ich das gewußt hätte was es ist und wo es herein kommt (durch Zeitmangel war eine Fehlersuche net möglich) hätt ich es selbst gemacht und ne menge Geld gespart! In diesem Sinne ab in die Rinne..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Titanic auf der Fahrerseite - Wassereinbruch
Oben
Unten