Tiptronic Kompetenz in/um Nürnberg

Diskutiere Tiptronic Kompetenz in/um Nürnberg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo miteinander da meine Tiptronic Schwierigkeiten macht und mein Freundlicher, meiner Meinung nach, nicht durch übermäßiges Wissen auf diesem...
  • Tiptronic Kompetenz in/um Nürnberg Beitrag #1

ManfredLAU

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

da meine Tiptronic Schwierigkeiten macht und mein Freundlicher, meiner Meinung nach,
nicht durch übermäßiges Wissen auf diesem Gebiet glänzt, würde ich gerne mal bei einem
"Wissenden" vorstellig werden.
Leider haben die bisherigen Versuche in meiner Wohngegend Erschreckendes zu Tage gebracht.
Darum meine Frage an Euch:
Hat einer von euch im Raum Nürnberg und Umgebung (ich fahr auch gerne 50 km) einen heißen Tip?

Es muß doch eine Werkstatt geben, die Ahnung (oder wenigstens die entsprechenden Prüfmittel)
von einem Automatikgetriebe oder dem zugehörigen Steuergerät hat.<br /><br />-- 28.07.2010 - 09:23 --<br /><br />Hallo

ich hol das Thema nochmal nach oben. Ich brauche wirklich Hilfe.
Oder darf man solche Fragen nicht öffentlich stellen, dann bitte per >PN

• Tiptronic Kompetenz in/um Nürnberg Beitrag #2
mdlml

mdlml

Punkte Reaktionen
0
Welche Probleme hast Du denn?
Hier im Forum gibt es etliche Beiträge zur TT5, evtl. ist "Dein" Problem schon einige Male diskutiert worden.

Ansonsten mein Tipp (sofern die Suche nichts ergibt) im passenden Forum mal eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit Angaben über Dein Fahrzeug stellen, dann wird Dir sicherlich auch geholfen.
Zumidest weißt Du dann was Deinen Fehler evtl. beheben kann...z.b. mal Getriebeöl wechseln oder so....

Thema:

Tiptronic Kompetenz in/um Nürnberg

Oben Unten