[TIPP]: Winterreifen, Alu- & Stahlfelgen & Komplettradsätze rechtzeitig bei uns bestellen & Geld sparen *TOP*

Diskutiere [TIPP]: Winterreifen, Alu- & Stahlfelgen & Komplettradsätze rechtzeitig bei uns bestellen & Geld sparen *TOP* im TuningteileVersand Forum im Bereich Händlerangebote; Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
  • [TIPP]: Winterreifen, Alu- & Stahlfelgen & Komplettradsätze rechtzeitig bei uns bestellen & Geld sparen *TOP* Beitrag #1
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
imto3snu.jpg

Liebe Forumsmitglieder,

das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit Winterreifen, Stahl- und Alufelgen, sowie Stahl- und Alukompletträdern in unserem Shop auf www.tuningteileversand.de/shop/ zu Vorsaison-Sonderpreisen einzudecken.

Wer einen Stahl-, oder Alukomplettradsatz sucht, bitten wir sich per E-Mail über [email protected] an uns zu wenden, ideal ist es wenn man sich vorab schon über unseren Shop auf www.tuningteileversand.de/shop/ nach einem passenden Alufelgen- und Reifenmodell umgesehen hat (und uns dieses mitteilt), dann erfolgt unser unverbindliches Angebot im Eiltempo.

Bitte beachtet das bei den Alufelgen teilweise auch Einpresstiefen aufgeführt werden, die ohne Karosseriearbeiten nicht 100% problemlos passen (z.B. ET35 beim Passat 3C), solltet Ihr euch nicht sicher sein welche Einpresstiefe ideal ist, wendet euch bitte per E-Mail ([email protected]) an uns, bzw. kontaktiert uns über die Tel. 069 / 507 31 69 :thumbup:

PS. Über folgendes Fahrzeughersteller-Bild gelangt Ihr auch zu unserem Shop, dafür einfach das Bild ankicken :)

• [TIPP]: Winterreifen, Alu- & Stahlfelgen & Komplettradsätze rechtzeitig bei uns bestellen & Geld sparen *TOP* Beitrag #2
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
Da ich das jetzt schon mehrfach gefragt wurde, selbstverständlich kann ich euch auch Reifen, Stahl- und Alufelgen, sowie Stahl- und Alukomplettradsätze für sämtliche Automarken und Modelle anbieten, sprich auch für die Fahrzeuge eurer Verwandten, Bekannten, oder Freunden, nicht dass das hier falsch verstanden wurde
thumbsup.png

• [TIPP]: Winterreifen, Alu- & Stahlfelgen & Komplettradsätze rechtzeitig bei uns bestellen & Geld sparen *TOP* Beitrag #3
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
Gerne unterbreite ich euch auf Wunsch auch in diesem Thread Angebote, hierfür nur bitte mitteilen was Ihr genau sucht und schon kann es losgehen
thumbsup.png

Thema:

[TIPP]: Winterreifen, Alu- & Stahlfelgen & Komplettradsätze rechtzeitig bei uns bestellen & Geld sparen *TOP*

[TIPP]: Winterreifen, Alu- & Stahlfelgen & Komplettradsätze rechtzeitig bei uns bestellen & Geld sparen *TOP* - Ähnliche Themen

[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
TuningteileVersand.de bis 13.01.2014 in Betriebsferien!: Liebe Forumsmitglieder, wir haben vom 23.12.2013 bis einschließlich 12.01.2014 Betriebsferien und sind in dieser Zeit nur per E-Mail erreichbar...
[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
Oben Unten