Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Tieferlegung - ist der Preis ok??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rick378, post: 111857, member: 1246"] Natürlich kann man etwas anderes raten! KAW 45/35 ist für den Passi die , meiner Meinung und Erfahrung nach, beste Lösung. Tiefe mit genug Restkomfort und keine nachträgliche Absenkung. Was den Preis angeht, die Einbau und TÜV-Preise sind schon ok, das die Montage-kosten für die Reifen so hoch sind, liegt daran das Du alles anlieferst. Da erhöht jeder Reifenhändler die Kosten, oder was würdest Du als Restaurantbesitzer machen, wenn die Kunden die Zutaten mitbringen und es nur noch gekocht haben wollen :?: Ist bei mir nicht anders! Wenn ein Teil (Reifen oder Felgen) von mir ist, gibt's den normalen Montagepreis. Wenn ich nur die niedrigen Montagekosten nehme und dafür auch noch das Risiko bei der Reifenmontage trage (Felgenbeschädigung, Fahrzeugsicherung) , bleibt am Ende ein Minus in der Kasse. Reifenhändler verdienen am Paket und nicht an den Leistungen, denn wir sind in Deutschland wo das Gehalt doppelt erwirtschaftet werden muss! :evil: Abgesehen davon halte ich 20,-€ für die Montage von 4 Reifen (wahrscheinlich auch noch 17" oder größer) für einen Lacher da bereits Metallventil und Klebegewichte für 4 Räder mehr als 20,-€ kosten! P.S.: Die KAW Federn würden mit Einbau, TÜV, Vermessung und Aufziehen der Reifen bei mir 408,-€ kosten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Tieferlegung - ist der Preis ok??
Oben
Unten