Thermostat passat 3b 1,6

Diskutiere Thermostat passat 3b 1,6 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, jungs brauche eure Hilfe beim Thermostat Ausbau beim meinem passat 1,6 hat jemand die Anleitung oder ein Link wo ich mich dran halten kann...
  • Thermostat passat 3b 1,6 Beitrag #1

Laki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jungs brauche eure Hilfe beim Thermostat Ausbau beim meinem passat 1,6 hat jemand die Anleitung oder ein Link wo ich mich dran halten kann sprich Werkzeug usw
gruss Laki

• Thermostat passat 3b 1,6 Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
sitzt auch beim 1,6er fast an der gleichen stelle

• Thermostat passat 3b 1,6 Beitrag #3

Laki

Punkte Reaktionen
0
danke genau so was hab ich gesucht dann mach ich mich am wochenende ran
gruss laki

Thema:

Thermostat passat 3b 1,6

Thermostat passat 3b 1,6 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Oben Unten