TFT in der Sonnenblende

Diskutiere TFT in der Sonnenblende im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute ich wollte mir jeweils einen TFT in die Sonnenblende machen. Es gibt ja Sonnenblenden zu kaufen. Hat jemand schon mal erfahrung gemacht...
  • TFT in der Sonnenblende Beitrag #1
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
ich wollte mir jeweils einen TFT in die Sonnenblende machen. Es gibt ja Sonnenblenden zu kaufen. Hat jemand schon mal erfahrung gemacht?
Kann mir jemand sowas empfehlen (link). Oder ist davon abzuraten?

• TFT in der Sonnenblende Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
IMHO wollte sich jemand schonmal soetwas verbauen. Es gab auch eine Variante mit PDA in der Sonnenblende. Muß es unbedingt die Sonneblende sein? Ist vielleicht interessant, zwecks gewicht. Ansonsten habe ich auch mal ne nette Lösung gesehen, da hat jemand ein TFT in den Himmel, vor die Innenleuchte gebaut.

• TFT in der Sonnenblende Beitrag #3
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Ne muss nich unbedingt. Wollt den aber nich irgendwo an die scheibe oder aufs amaturenbrett aufkleben.
Ich wollt das so haben das man die nicht unbedingt sieht.
Hab mir auch mal gedacht einen ins amaturenbrett einzulassen. da ist mi nur der aufwand zu groß. in der mittelkonsole ist kein platz.
da ich ein schiebedach habe kann ich ein deckenmonitor auch vergessen.
oder hast du ne idee?
vor der innenleuchte hab ich noch nie gesehen.

• TFT in der Sonnenblende Beitrag #4

Martins_3BG

TFT im Himmel sieht so aus:
8.jpg

In Sachen TFT Sonnenblende schau mal bei Ebay. Eventuell gibts da passende Anregungen.

• TFT in der Sonnenblende Beitrag #5
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
ok wie gesagt. da ist mein schiebedach.
dann fällt das schon mal weg.

Thema:

TFT in der Sonnenblende

TFT in der Sonnenblende - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten