TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl

Diskutiere TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! ich bin dran mir ein tft fest in die mittelkonsole zu bauen, meine frage an euch, die es schon gemacht haben. habt ihr keine angst, das jemadn...
  • TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #1

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
Hi! ich bin dran mir ein tft fest in die mittelkonsole zu bauen, meine frage an euch, die es schon gemacht haben. habt ihr keine angst, das jemadn euer auto aufbricht, weil er das ding haben will??? oder klauen die nur radios, weil die wissen wie das geht und es demnach auch schnell geht??? brehcne die bösen buben mein auto wegen dem tft auf??? oder muss ich mir da keine sorgen machen??? das is wirklich mein einziges bedenken! also danke wenn ihr mir weiterhelft :)! c ya kos

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das kommt viel darauf an in welcher Gegend du wohnst :wink:

Ich denek aber wenn der TFT ordentlich in der Mittelkonsole integriert ist,wird sich keiner die Arbeit machen und den klauen zu versuchen.

Angst hätte ich bei Nachrüstsystemen die auf Halterungen auf oder Neben dem Armaturenbrett montiert sind und mit etwas roher Gewalt schnell abgebrochen sind.

Natürlich alles ohne Gewähr.

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #3

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
ja logisch! ich zieh nur jetzt nach berlin und hab im moment einige wohnungen zur auswahl, aber ich weiss halt net wies da so umgebungstechnisch aussieht, weil berlin auch ne ecke weg is, wohn im moment bei frankfurt und hier hätte ich eigentlich null schiss, dass was passiert! muss halt in berlin ma schauen! oder halt die meeega-alarmanlage einbauen... ;-)! c ya

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@kosmo_22

wirklich angst hab ich nicht (werd auch bald nen tft einbaun)
wer´was klaun will der macht das beim radio alleine auch
und versicherung zahlt e alles also mach ich mir da gar keine gedanken drüber

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Muss man echt abwägen, in unserer Gegend ist soweit mir bekannt ist noch nichts GROß passiert, aber wenn man oft in den Urlaub fährt, vielleicht noch in die Ostländer ist das schon ein wenig kritischer :( . Was willste denn für nen TFT einbauen???

Viele Grüße aus Mannheim

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #6

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
@crosswind: die versicherung bezahlt wirklich alles??? muss ich das vorher angeben, dass ich ein tft drinne hab, oder mach ich das erst nach dem diebstahl ;-)? mir gehts halt net nur ums tft sondern auch um die ganze arbeit, die ich mir mit gfk, lackieren, etc. mach... hab schon über eine blende nachgedacht, die ich irgendwie drüber stülpen kann und die so aussieht, als wäre nur ein beta-radio verbaut oder so...
@der link: also das is ein e-bay kauf, bin aber ganz zufrieden damit, hat 219 eur gekostet, ich weiss die geibts schoin wieder günstiger, ich habs aber auch scon wieder fast ein jahr ;-)!
aaaah ich hab noch ne frage, wie is das denn mit tft und temperatur??? bis in welche minus-grad regionen geht das denn??? können die kristalle eigenbtlich eionfreien und durch die kälte schaden davon tragen??? also danke für eue hilfe!!! thx! c ya jan

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@kosmo_22

alle geräte im inneren und alle beschädigungen di durch das entwenden dieser entstehen
also wenn si den schirm einfach rausreißen und di mittelkonsole rausreißen wird auch di reparatur bezahlt
bis 2000€ also limit ist nicht sehr groß aber deckt sicher einen radio und einen tft ab
an endstufen wagt sich fast nie wer ran, das müsste schon blöd hergehn

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #8

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
und wie is das mit meinen gfk arbeiten, ma angenommen, ich hab 150 eur material verbaut, kann ich das dann auch aufführen? cool, danke für die info, also muss ich mir net mehr so den kopf machen! was kostet eigentlich ne gute alarmanlage? lohnt sich das? weil man ja schon öfter gehört hat, die standard-passat alarmanlagen melden sich manchmal garnicht zu wort...
also gut endstufe klauen sie nicht... ich wollt jetzt hinter das tft und meine gfk front ne xbox reinbasteln, falls die beschädigt oder geklaut werden sollte, wird mir das auch ersetzt? das is ja nicht unbedingt erlaubt, oder? mein gott, fragen über fragen, was würd ich ohne euch machen ;-)! danke ma wieder! cu jan

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #9

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@kosmo

also ich würde an deiner stelle einfach mal bei deinem versicherungsvertreter reden
hab das auch gemacht
also alles was mit dem auto direkt verbunden ist !!!! wird ersetzt
Lustiges bsp handy am beifahrer sitz nicht
handy in halterung schon *gg*
aber wirklich les deinen versicherungsvertrag genau durch und bei unsicherheiten einfach nachfragen nicht das ich dann schuld bin an einem mmöglichen nicht ersetzen

ist wirklich von vers zu vers verschieden hab auch noch einige module dabei di andere nicht haben kostet halt mehr
wenn du dir nicht sicher bist einfach schriftlich geben lassen
sind meisten e sehr nett bei der versicherung mit auskünften und relativ schnell mit bearbeitung (ist auf jeden fall bei mir so)

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #10

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
also da werd ich ma nachfragen. ich hoffe halt, dass wenn ich das richtig gut verbaue auch keiner auf die idee kommt mein tft zu klauen... ich mein die ganzen neueren autos, die tft schon drinne haben, da kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, dass die einer klaut... also danke für eure auskünfte! habt mir sehr geholfen! cu jan

• TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #11
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl Beitrag #12

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
ja danke! den thread hab ich die tage auch schon gefunden, is saugeil! ich mag nur das tft aus seiner original-hülle befreien!!! die bedienknöpfe brauch ich nicht ;-)! ach wie ich mich freu! ich werd natürlich alles mit bildern dokumentieren ;-)! also danke nochmals! c ya jan

Thema:

TFT in der Mittelkonsole verbaut - keine Angst vor Diebstahl

Oben Unten