TFT im Spiegel

Diskutiere TFT im Spiegel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem TFT im Spiegel gemacht, oder kann was da zu sagen...
  • TFT im Spiegel Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hört sich erstmal nicht schlecht an
6" Monitor im Spiegel

aber:

hast du dir mal die Abmessungen angesehen?

Maße: Breit = 250 / Hoch = 113 / Dick =22mm

Ich denke das stört schon ganz ordentlich.
Und dann ist da noch die Frage ob das zugelassen ist!

Thema:

TFT im Spiegel

TFT im Spiegel - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Oben Unten