Test des neuen RN S2 DVD...

Diskutiere Test des neuen RN S2 DVD... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; auf er GEO HP http://www.geo24.de/article/view/165/1/4/ für die die es interssiert...
  • Test des neuen RN S2 DVD... Beitrag #2
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Ziemlich ernüchternd.

Wenn man die möglichen "Spielereien" eines MMI, Command oder I-Drive kennt, wird klar, warum Mercedes die Verträge für Navigation und Multimediaausrüstung mit Blaupunkt gekündigt hat.
So hält halt nur die Niedersachsenfraktion auf Gedeih und Verderb zusammen. Vielleicht machen da die Betriebsräte noch gemeinsame Ausflüge :D

MfG
Dirk

• Test des neuen RN S2 DVD... Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Was ich bei den Festeinbauten nicht so toll finde, ist wirklich die Sache, daß man in der Kartendarstellung nicht die Straßennamen sieht. Ist beim Mfd ja auch so. Ob dies bei Command etc möglich ist, weiß ich nicht. Aber dies fand ich bei meiner damaligen Navilösung per PDA und TomTom besser. Außerdem konnte man da schöne Plugins zufügen. Ist zwar meist Spielerei, aber sowas gefällt mir halt.

Mfg Gordon

Thema:

Test des neuen RN S2 DVD...

Test des neuen RN S2 DVD... - Ähnliche Themen

ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin, ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Jetzt verfügbar - Die neuen Modelle von Tomason TN17, TN18, TN19 bei myTuning24: Hallo Passat - Forum, Tomason hat einige neue Modelle passend zum Saisonstart auf den Markt gebracht. Die Felgenmodelle TN17, TN18 und TN19 sind...
Neu hier und brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche eure hilfe habe mir vor paar monaten einen Passat 3c5 geholt der ein DVD/NAVI Radio drin hatte aber...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Oben Unten