Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007)

Diskutiere Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007) im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, nachdem wir uns beim letzten Treffen einig geworden sind, die Termine für unser monatliches Treffen längerfristig zu planen, hier...

Hast Du schon am Badener Stammtisch teilgenommen?

• Ja, einmal und nie wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, und gerne wieder

• Nein

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007) Beitrag #1

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem wir uns beim letzten Treffen einig geworden sind, die Termine für unser monatliches Treffen längerfristig zu planen, hier mal die Liste:

Sonntag 11.02.2007 14 Uhr
Sonntag 04.03.2007 14 Uhr
Sonntag 01.04.2007 14 Uhr (nein kein Aprilscherz!!!)
Sonntag 06.05.2007 14 Uhr
Sonntag 03.06.2007 14 Uhr

Treffpunkt wird jeweils das Palm Beach in Pforzheim sein, siehe auch unter http://www.sportsbar-palmbeach.de/pforzheim/.

Bitte seid so gut und bestätigt jeweils eure Teilnahme hier im Thread, da wir beim letzten Mal (wie auch beim Treffen davor) akute Platzprobleme hatten.

Wir freuen uns auch immer über neue Teilnehmer. Gerne kann man sich auch mal in einem anderen Lokal treffen, sofern mehrere Teilnehmer aus ner anderen Ecke kommen. Pforzheim haben wir gewählt, da es für den Großteil unserer Teilnehmer momentan am zentralsten liegt.

Für konstruktive Kritik und Veränderungen sind wir immer offen.

Evtl. könnte man ja mal wie bei den Kollegen aus dem Forum hier nen Schraubertreff einrichten (ich denke da an Stefan´s Kofferraum)

So, genug für heute. Gruß 3bgchris

• Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007) Beitrag #2
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Jupp also ich bin immer dabei ;-) Da es längerfristig steht von den Terminen her kann ich die im Dienstpaln gut berücksichtigen.

Was den Schraubertreff angeht finde ich das eine sehr gute Idee. Ich persönlich hab noch nicht allzuviel ahnung, bin aber sehr interessiert was über unsere Passis zu lernen und Hand anzulegen. Natürlich auch immer dabei wenns wo was zu schrauben gäbe ;-)

• Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007) Beitrag #3

Heiko70

Punkte Reaktionen
0
Bei mir gehen die Termine auch in Ordnung!

• Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007) Beitrag #4
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Bei mir passen die Termine eher weniger da ich da immer zurückfahren muß ,evt könnte man ja mal eine Sa treffen machen :D

• Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007) Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

schließ mich Lord an, wäre es nicht besser den Termin rotieren zu lassen?
So einmal am Fr. dann Sa und dann So. Und dann wieder von vorn...

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber der So. ist im Moment fast unmöglich...

Alex

Thema:

Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007)

Oben Unten