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Tempomat in 3B 1,6l AHL 1998 Bilder
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[QUOTE="Crazygansi, post: 745796, member: 33616"] Danke noch für die Antwort. Der Haler unterm ABS Steuerteil hatte schon die passenden Löcher musste ich halt losschrauben, den Halter anheben und die Pumpe mit e´twas nachdruck unter den Halter schieben. Gruß Gansi -- 09.01.2012 - 21:53 -- Doch noch ne Frage hatte in der Suche schon rumgewühlt aber keine Aussage gefunden.: Haben der alte ´Tempomathebel ( Drücker ) und der neuere ( mit der Wippe) an dem Stecker der am Lenkstockschalter ankommt die gleiche Belegung? -- 17.01.2012 - 00:06 -- So mal auf den neuesten Stand bringen, Tempomat ist komplett verbaut jedoch passierte am anfang gar nichts also nochmal die Pedalschalter nachgestellt und man höre da es kommt ein klicken aus demm Steuergerät. Leider funktioniert der Tempomat aber nicht hatte gedacht die Pumpe hat einen weg ne andere geholt aber sie war es leider nicht. Somit bleibt ja fast nur noch das Steuergerät. Wär natürlich super wenn man sowas vorher testen könnte ob es das ist aber ich werde den schon ans laufen bekommen. Daher nochmal die Frage ist die Steckerbelegung beim Lenkstockschalter mit Wippe oder mit Drücker gleich oder sind die unterschiedlich?<br /><br />-- 14.02.2012 - 18:57 --<br /><br />So, neues Update von meienm Tempomateinbau. ER FUNKTIONIERT endlich. und gekostet hat er mich ( original ca. 50,- Euro . Und das bei umbau auf Unterdruck da ich ja nen Gaszug an meinem 1,6l AHL habe. War echt easy und ein dummer Fehler meinerseits, ich habe bei dem 6 poligen Stecker der von der Pumpe zum Steuergerät geht einen Pin falsch wieder eingesteckt. Gruß Gansi [/QUOTE]
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