Temperatursensor Ansaugluft Gebläse ?

Diskutiere Temperatursensor Ansaugluft Gebläse ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Als Fehler beim auslesen hatte ich das der Sensor von der Ansaugluft für die Heizung Defekt ist ( Kurzschluss nach Plus). Wo sitzt der und hat...
  • Temperatursensor Ansaugluft Gebläse ? Beitrag #1

uffi

Punkte Reaktionen
0
Als Fehler beim auslesen hatte ich das der Sensor von der Ansaugluft für die Heizung Defekt ist ( Kurzschluss nach Plus). Wo sitzt der und hat einer eine VW Nummer ?

• Temperatursensor Ansaugluft Gebläse ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Pollenfilter raus, dann siehst du ihn. Ausbau vom Fahrzeuginnenraum her, hinter dem Handschuhfach.

Grüsse
Matthias

• Temperatursensor Ansaugluft Gebläse ? Beitrag #3

uffi

Punkte Reaktionen
0
Muss man dann überhaupt von oben rann ? War es nicht viel Arbeit das Handschuhmach aus zu bauen ?

Nur von oben geht wohl nicht ? :(

• Temperatursensor Ansaugluft Gebläse ? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
uffi schrieb:
Muss man dann überhaupt von oben rann ?

Nein, aber so weißt du auf welcher Höhe der ca. liegt.

uffi schrieb:
War es nicht viel Arbeit das Handschuhmach aus zu bauen ?

Wenn man bei 7 Schrauben ins schwitzen kommt dann schon.

Thema:

Temperatursensor Ansaugluft Gebläse ?

Temperatursensor Ansaugluft Gebläse ? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten