Telestart T100 HTM Innenraumtemperaturanzeige

Diskutiere Telestart T100 HTM Innenraumtemperaturanzeige im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tag Alle, wie sieht das bei Euch mit der Anzeige der Innenraumtemperatur auf dem Handsender aus? Bei mir kommt die Anzeige nicht über 10 Grad und...
  • Telestart T100 HTM Innenraumtemperaturanzeige Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Tag Alle, wie sieht das bei Euch mit der Anzeige der Innenraumtemperatur auf dem Handsender aus?
Bei mir kommt die Anzeige nicht über 10 Grad und nu habe ich die Befürchtung das mein :D da was falsch gemacht hat.
Mir sagte man der Fühler wäre dort verbaut worden wo auch der für die Klima sitzt aber die Klima saugt doch die Luft extra an oder?!

gruß akl

Thema:

Telestart T100 HTM Innenraumtemperaturanzeige

Telestart T100 HTM Innenraumtemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Welcher Riemen ist das und was treibt er an?: Hallo, ich habe letzte Woche den Zahnriemen und Keilrippenriem bei meinem 1.8T AEB wechseln lassen. Und gestern habe ich mit meinem Bekannten mal...
Oben Unten