Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher?

Diskutiere Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole mit integriertem Lautsprecher. Hat jemand von euch eine Ahnung ob es da einen Hersteller...
  • Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #1

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole mit integriertem Lautsprecher. Hat jemand von euch eine Ahnung ob es da einen Hersteller gibt der sowas für einen Passat 3B vertreibt ?

Gruß Andreas

• Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #3

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fox,

danke für deine schnelle Antwort. Auf der Arat Homepage gibt es zwar einige Handyhalterungen jedoch keine wo in der Halterung ein Lautsprecher integriert ist. Oder ich war zu blöd den zu finden, da ich bereits gestern bei Arat und bei Kuda auf der Homepage war.

Mir persönlich gefallen die Kuda Halterungen wesentlich besser aber auch da war keine mit einem Lautsprecher dabei.

Gruß Andreas

• Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
hmmm, ich habe bei Kuda einige Konsolen gefunden, in die man einen Lautsprecher integrieren kann...

http://www.kuda-phonebase.de, dann
bei Telefonkonsolen mit LSP Deckel schauen...

Grüßle

bb

• Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #5

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Super Danke Blondbe

Ich war wohl doch zu doof :razz:

leider gibt es da keine die am Handschuhfach sind.
Naja werde ich halt irgenwas basteln müssen

Gruß Andreas

PS: Finde ich echt super das " fast " Nachbarn im Forum sind.

• Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #6

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du ein VW-Radio oder Navi hast, kannst Du doch direkt an die Bordlautsprecher gehn, ist doch viel einfacher, schöner und klingt auch besser

• Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #7

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre. ( spass )

Ich hab so eine recht gute hifi anlage mit einem JVC Radio. Leider ist es da nicht möglich ein Telefonsignal einzuspeisen. Das selbe Problem hatte ich auch schon mit meiner Alpine Navi da habe ich jetzt einen Zusatzlautsprecher unterm Lenkrad integriert. ( war auch ne scheiss Arbeit )

Meine Überlegung wäre noch direkt von der Freisprecheinrichtung auf den 16er in der Farhertür zu gehen. Ich weis nur nicht ob die " Lautstärke" der FSE ohne Verstärker ausreichend ist.

Gruß Andreas

• Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
bei "Lautsprecher unterm Lenkrad" fällt mir was ein:

Ich habn eulich die Verkleidung unterm Lenkrad weggemacht, da ist mir aufgefallen, daß an der Oberseite des Ablagefachs, das da drin ist (nicht das für das Bordbuch) ein Gitter eingearbeitet ist und auch Befestigungspunkte für nen Lautsprecher...

Hast Du den Lautsprecher da hin gemacht? oder schon mal drüber nachgedacht, den da rein zu tun? Falls Du sowas hast, weiß ja nciht, ob das alle haben...

Grüßle

bb

• Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das ist der Einbauplatz für die Gegensprechanlage beim Passat Protect

Klangmäßig ist der Platz aber bescheiden

• Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? Beitrag #10

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bereits einen Lautsprecher in das kleine Fach links unter dem Lenkrad für die Navigation verbaut. Dadurch fällt der Platz leider weg.

Wobei da bei mir keine Vorrüstung war, also kein Lautsprecher Gitter oder Befestigungspunkte.

Ich werde wahrscheinlich die FSE einfach auf den 16 in der Fahrertür anschließen. Wir hoffentlich von der Lautstärke ausreichend sein.

Gruß
Andreas

Thema:

Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher?

Telefonkosole mit integriertem Lautsprecher? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten